Schließen
100% GELD–ZURÜCK–GARANTIE | EINFACHE & SICHERE BEZAHLUNG | 100% ORGANIC & VEGAN
Über Neleman
KONTROLLIERT BIO UND VEGAN
IN OPTIMALER ZUSAMMENARBEIT MIT DER NATUR
Kundendienst
Kontaktieren

Telefon: +49 (0)800 - 589 5131
E-mail: info@neleman.de

Kundenservice

Haufig gestellte fragen

Um es Dir möglichst einfach zu machen, haben wir hier die am häufigsten gestellten Fragen für Dich aufgelistet - natürlich mit Antworten ;-) Ist Deine Frage nicht dabei, oder möchtest Du lieber persönlichen Kontakt? Wir sind für Dich da!

BESTELLEN UND BEZAHLEN

WIE HOGH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Wenn Du für einen Betrag von 37,50 € oder mehr bestellst, ist die Lieferung kostenlos. Bei Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 4,95 €. Rücksendungen sind immer kostenlos, wenn Du uns vorher kontaktierst, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

1
RAT UND HILFE BEI DER WEINAUSWAHL

Gern beraten wir Dich, so dass Du beim (W)Einkauf die beste Entscheidung treffen kannst. Du kommst nicht weiter? Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

1
WIE KANN ICH BEI NELEMAN BEZAHLEN?

Bei Neleman kannst Du mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

* Kreditkarte

* Paypal

1
KANN ICH EINEN RABATTCODE BEI ALLEN PRODUKTEN EINLÖSEN?

Unsere Rabattcodes gelten nur für unser reguläres Weinsortiment, nicht für Sonderaktionen und Weinpakete. Es kann maximal 1 Rabattcode pro Bestellung/Lieferadresse eingelöst werden. Rabattcodes gelten nicht in Kombination mit anderen Rabatt-Aktionen und nur solange der Vorrat reicht.

1
WO FINDE ICH MEINE RECHNUNG?

Wir speichern Deine Rechnung online in Deinem Kundenkonto. Du findest sie unter „meine Bestellungen“, ab etwa 10 Minuten nach der Bestellung ist sie dort abrufbar. Auf Deiner Rechnung steht, was Du bestellt hast, der Rechnungsbetrag und der Mehrwertsteuerbetrag.

1