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Kundenservice

Haufig gestellte fragen

Um es Dir möglichst einfach zu machen, haben wir hier die am häufigsten gestellten Fragen für Dich aufgelistet - natürlich mit Antworten ;-) Ist Deine Frage nicht dabei, oder möchtest Du lieber persönlichen Kontakt? Wir sind für Dich da!

LIEFERUNG

KANN ICH WÄHLEN, WANN MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD?

Achtung: Aufgrund von Corona-Maßnahmen in unserem Lager wird Deine Bestellung bis auf weiteres einen Tag später geliefert, als Du es von uns gewohnt bist! Ja, Du kannst Dir einen Liefertag aussuchen! Alles, was an einem Werktag vor 12:00 Uhr bestellt ist, kann schon am Folgetag zugestellt werden.

Du kannst Dir aussuchen, ob die Lieferung tagsüber oder abends zugestellt werden soll. Natürlich kannst Du auch selbst einen anderen Liefertag auswählen. Wir liefern immer dienstags bis samstags.

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WER LIEFERT MEINE BESTELLUNG?

Überwiegend lassen wir mit Hermes Paketversand liefern, abhängig von Deinem Wohnort.

BITTE BEACHTEN: Aufgrund des Coronavirus haben unsere Fahrradkuriere ab 16. März 2020 besondere Vorschriften zu befolgen. Konkret bedeutet das für Dich, dass sie Abstand halten und Dein Paket ohne physischen Kontakt liefern. Die Empfangsbestätigung wird der Kurier in Deinem Namen unterzeichnen. Das Virus kann auf Papier und Pappe nicht überleben und ist daher nicht über Dein Paket übertragbar.

Wir danken Dir im voraus für Dein Verständnis. Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung oder deren Lieferung? Unser Kundenservice hilft Dir gerne! Schicke uns eine E-Mail an info@neleman.de oder ruf uns an unter +49 (0)800 - 589 5131 (Montag - Freitag 9:00 - 20:00 Uhr, Samstag 10:00 – 20:00 und Sonntag 13:00 - 20:00 Uhr).

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NACH WIE LANGER LIEFERZEIT BEKOMME ICH MEINE BESTELLUNG?

Achtung: Aufgrund von Corona-Maßnahmen in unserem Lager wird Deine Bestellung bis auf weiteres einen Tag später geliefert, als Du es von uns gewohnt bist! Bei der Bestellung kannst Du je nach Wohnort aus verschiedenen Versandoptionen wählen. Wir arbeiten mit Hermes zusammen. Abhängig von dem von Dir gewählten Lieferservice haben wir folgende Lieferzeiten: Lieferung zu Ihnen nach Hause mit Hermes Paketversand

BITTE BEACHTEN: Ab 16. März 2020 unterschreibt der Zusteller, nach Zustimmung des Empfängers, selbst für den Empfang. Das tun wir, um den Kontakt zwischen Menschen zu minimieren. Wir bitten den Empfänger um die letzten 3 Zeichen seiner Ausweisnummer und schreiben sie in das Signaturfeld. Wir danken Dir im voraus für Dein Verständnis. Wenn Du an einem Werktag vor 12:00 Uhr bestellst, wird Deine Bestellung standardmäßig am nächsten Tag (Dienstag bis Samstag) geliefert. Du kannst natürlich auch selbst einen gewünschten Liefertag auswählen. Standardmäßig liefern wir Deine Bestellung tagsüber und informieren Dich gleich während der Kaufabwicklung, in welchem Zeitfenster der Zusteller kommen würde.

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WO ERFAHRE ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG?

Wir halten Dich immer gern auf dem Laufenden. Das gilt auch für Deine Weinbestellung.

Wenn Deine Bestellung korrekt bearbeitet wurde, erhältst Du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Nachdem wir Dein Paket für den Versand vorbereitet haben und es bei unserem Spediteur eingegangen ist, erhältst Du in einer weiteren E-Mail einen Track&Trace-Link zur Sendungsverfolgung.

Der Link befindet sich auch immer in Deinem Kundenkonto hier auf unserer Website.

Mit dieser Online-Sendungsverfolgung kannst Du sehen, wann der Zusteller voraussichtlich kommt, und wenn Du willst, kannst Du auch eine andere Lieferzeit wählen (genau, alles ganz einfach!).

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