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Kundenservice

Haufig gestellte fragen

Um es Dir möglichst einfach zu machen, haben wir hier die am häufigsten gestellten Fragen für Dich aufgelistet - natürlich mit Antworten ;-) Ist Deine Frage nicht dabei, oder möchtest Du lieber persönlichen Kontakt? Wir sind für Dich da!

LIEFERUNG

WER LIEFERT MEINE BESTELLUNG?

Wir lassen mit dem Hermes-Paketversand liefern.
BITTE BEACHTEN: Aufgrund des Coronavirus haben unsere Kurierfahrer besondere Vorschriften zu befolgen. Konkret bedeutet das für Dich, dass sie Abstand halten und Dein Paket ohne physischen Kontakt liefern. Die Empfangsbestätigung wird der Kurier in Deinem Namen unterzeichnen. Das Virus kann auf Papier und Pappe nicht überleben und ist daher nicht über Dein Paket übertragbar.
Wir danken Dir im voraus für Dein Verständnis. Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung oder deren Lieferung? Unser Kundenservice hilft Dir gerne! Schicke uns eine E-Mail an info@neleman.de oder ruf uns an unter +49 (0)800 - 589 5131 (Montag - Freitag 9:00 - 20:00 Uhr, Samstag 10:00 – 20:00 und Sonntag 13:00 - 20:00 Uhr.

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NACH WIE LANGER LIEFERZEIT BEKOMME ICH MEINE BESTELLUNG?

Achtung: Aufgrund von Corona-Maßnahmen in unserem Lager wird Deine Bestellung bis auf weiteres einen Tag später geliefert, als Du es von uns gewohnt bist! Wir arbeiten mit dem Hermes-Paketversand zusammen.

BITTE BEACHTEN: Ab 16. März 2020 unterschreibt der Zusteller, nach Zustimmung des Empfängers, selbst für den Empfang. Das tun wir, um den Kontakt zwischen Menschen zu minimieren. Wir bitten den Empfänger um die letzten 3 Zeichen seiner Ausweisnummer und schreiben sie in das Signaturfeld. Wir danken Dir im voraus für Dein Verständnis. Deine Bestellungen sind üblicherweise 2-3 Werktage unterwegs. Du kannst natürlich auch selbst einen gewünschten Liefertag auswählen. Standardmäßig liefern wir Deine Bestellung tagsüber und informieren Dich gleich während der Kaufabwicklung, in welchem Zeitfenster der Zusteller kommen würde.

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WO ERFAHRE ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG?

Wir halten Dich immer gern auf dem Laufenden. Das gilt auch für Deine Weinbestellung.

Wenn Deine Bestellung korrekt bearbeitet wurde, erhältst Du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Nachdem wir Dein Paket für den Versand vorbereitet haben und es bei unserem Spediteur eingegangen ist, erhältst Du in einer weiteren E-Mail einen Track&Trace-Link zur Sendungsverfolgung.

Der Link befindet sich auch immer in Deinem Kundenkonto hier auf unserer Website.

Mit dieser Online-Sendungsverfolgung kannst Du sehen, wann der Zusteller voraussichtlich kommt, und wenn Du willst, kannst Du auch eine andere Lieferzeit wählen (genau, alles ganz einfach!).

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