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Kundenservice

Haufig gestellte fragen

Um es Dir möglichst einfach zu machen, haben wir hier die am häufigsten gestellten Fragen für Dich aufgelistet - natürlich mit Antworten ;-) Ist Deine Frage nicht dabei, oder möchtest Du lieber persönlichen Kontakt? Wir sind für Dich da!

UMTAUSCH UND RÜCKSENDUNG

WURDE ETWAS FALSCHES GELIEFERT ODER IST DIE SENDUNG BESCHÄDIGT?

Wir und unser Spediteur tun alles, um Deine Bestellung in bestem Zustand und unbeschädigt zu liefern. Wenn Du wider Erwarten trotzdem einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Kundendienst.

Wir werden immer versuchen, in Absprache mit Dir eine gute Lösung zu finden.

Schick uns eine E-Mail an info@neleman.de oder ruf an unter +49 (0)800 - 589 5131.

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WIE KANN ICH EINE LIEFERUNG ZURÜCKSENDEN?

„Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.“

Schreib uns einfach an info@neleman.de oder ruf an unter +49 (0)800 - 589 5131, dann vereinbaren wir einen Termin, an dem die Rücksendung bei Dir zu Hause abgeholt wird.

Der gesamte Kaufbetrag wird Dir so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen, zurückerstattet (dieser Zeitraum beginnt, wenn Du den Artikel zurücksendest oder mitteilst, dass Du ihn zurücksenden möchtest).

Falls ein Wein nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst Du Dir den Wert zurückerstatten lassen. Auch hier gilt eine Frist von 14 Tagen. Entweder tauschst Du ihn gegen einen anderen, oder Du bekommst Dein Geld zurück. Es versteht sich von selbst, dass Du bei Umtausch und Rückgabe die Ware und die Verpackung mit Sorgfalt behandelst. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

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REKLAMATIONEN

Wie schnell reagiert ihr auf Reklamationen? Du bekommst immer eine sofortige Empfangsbestätigung, wenn Du eine Reklamation oder Beschwerde per E-Mail gesendet hast. Innerhalb von 5 Werktagen erhältst Du dann eine inhaltliche Antwort von uns.

Bist Du mit der Bearbeitung Deiner Beschwerde nicht zufrieden? Dann kannst Du sie auch bei der Europäischen OS-(Online-Streitbeilegungs-)Plattform beim Streitbeilegungsausschuss einreichen (www.ec.europa.eu).

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